Mittwoch, 6. Oktober 2004

Arbeitsamt

Da macht man nichts Schlimmes ahnend den Briefkasten auf und was flattert einem da entgegen, ein Brief vom A-amt, oh entschludigung von der Agentur für Arbeit. Einen Unterschied konnte ich bisher nicht feststellen.

Also die "Agentur" sagt mir das ich zu einer Informationsveranstaltung zum Thema Auslandsarbeit kommen möchte, hmm denke ich mir da, die Wissen doch schon eine Weile das ich mich Selbständig machen möchte also was soll das. Wie immer weiss hier wie immer, die linke Hand nicht was die rechte tut.

Zu solch einem Schwachsinn bekommt man Informationen, doch wenn man Fragen zur Selbständigkeit hat, weiss dort keiner Bescheid.

Soviel zum Thema "besserer Service beim A-Amt, ups Agentur für Arbeit"...

Viel Spass noch im Netz wünscht Franky

Trackback URL:
https://frankr.twoday.net/stories/355013/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

Oktober 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 

Aktuelle Beiträge

Tja... vielleicht fällt...
Die Grünen wollen es ändern... jedenfalls steht es...
Pottblogger - 1. Jun, 17:59
Spiegel TV
So schaue gerade Spiegel TV und habe mir einen Beitrag...
Sheriff - 10. Okt, 22:13
Arbeitsamt
Da macht man nichts Schlimmes ahnend den Briefkasten...
Sheriff - 6. Okt, 23:03
Schönheitswahn...
Wenn man sich so umschaut in den Medien könnte man...
Sheriff - 5. Okt, 22:03
Wer dann?
Nein sie kassiert nicht der Staat? Wer dann, denn der...
Sheriff - 24. Sep, 00:13

Status

Online seit 7161 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 17:59

Credits


Computer und Co.
Deutschland
Guten Morgen
Politik
Zu spaeter Stunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren