Freitag, 24. September 2004

An die rechte Adresse...

Hier ein paar Worte an die rechte Adresse, und an die Damen und Herren die sie gewählt haben, an die Personen die scheinbar nichts aus der Geschichte gelernt haben oder nicht wollen!!!

Zunächst einmal etwas zu der Moderatorin die bei einem Interview mit einem Mann der NPD „dezent“ die Fassung verloren hat, so was sollte und darf einer Moderatorin oder einem Moderator einfach nicht passieren. Mit Vertretern dieser Art von Mensch muss man genauso reden wie mit jedem anderen Menschen oder Politiker. Denn erst dann wenn man neutral und ruhig die richtigen Fragen stellt wird man merken das diese Personen keine Argumente und Lösungen haben, jeden Falls keine Demokratischen!!!!
Normalerweise sollte eigentlich jeder wissen welche Ziele derartige Menschen und Parteien verfolgen und dies sind keine Demokratischen geschweige denn Menschenwürdige Ziele. Und jeder der aus Protest oder ,was noch schlimmer ist aus Überzeugung diese Parteien gewählt hat ist entweder dumm, ungebildet oder hat sich nie mit der Geschichte unseres Landes befasst, sicher es gibt auch Personen die Studiert haben und sich einer derartigen Vereinigung angeschlossen haben doch da weiss auch ich nicht weiter.

Gerade bei jungen Menschen die sich dieser Richtung verschrieben haben stelle ich immer wieder fest das sie eigentlich gar nicht zu wissen scheinen was Sie da vertreten. Ein kleines Beispiel, aus einem Gespräch mit einem ca. 15 Jahre alten Mädel die sich eben Falls dieser Richtung verschrieben hat. Als ich ihr versuchte zu erklären was Früher passiert ist und welche Verbrechen an Menschen, dieses System vollbracht hat, bekam ich als Antwort, „Das ist nicht das selbe wie damals, heute sei es nur Politik“!!!
Das zeugt meiner Meinung nach von sehr großer Unwissenheit wenn nicht sogar von Dummheit.

Denn jeder Mensch ist gleich, egal welche Meinung, Glauben oder Religion er nachgeht es haben alle die selben Rechte und Pflichten. Ich kann nur all denjenigen ans Herz legen die derartige Parteien gewählt haben sich doch mal etwas näher mit der Geschichte zu befassen bzw. sich auch mal die Texte auf den Webseiten und Pressemitteilungen derartiger Vereinigungen und Parteien genau durchzulesen !!! Denn dort solltet Ihr schnell feststellen das Vieles davon nur der Schürung von noch mehr Wut und Hass unter der Bevölkerung dienen soll und keine wirklichen Lösungen dort zu finden sind!!!!

So das war es für heute von mir, es ist schon spät und ich werde mich nun in mein Bett begeben, viel Spaß euch Nachtschwärmern da draußen und nicht vergessen „Denken kann nicht Schaden“!!!!

Mit freundlichen Grüßen Frank.

Trackback URL:
https://frankr.twoday.net/stories/341155/modTrackback

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Suche

 

Archiv

September 2004
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
25
26
27
28
29
30
 
 
 
 
 

Aktuelle Beiträge

Tja... vielleicht fällt...
Die Grünen wollen es ändern... jedenfalls steht es...
Pottblogger - 1. Jun, 17:59
Spiegel TV
So schaue gerade Spiegel TV und habe mir einen Beitrag...
Sheriff - 10. Okt, 22:13
Arbeitsamt
Da macht man nichts Schlimmes ahnend den Briefkasten...
Sheriff - 6. Okt, 23:03
Schönheitswahn...
Wenn man sich so umschaut in den Medien könnte man...
Sheriff - 5. Okt, 22:03
Wer dann?
Nein sie kassiert nicht der Staat? Wer dann, denn der...
Sheriff - 24. Sep, 00:13

Status

Online seit 7147 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 1. Jun, 17:59

Credits


Computer und Co.
Deutschland
Guten Morgen
Politik
Zu spaeter Stunde
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren